Stellenangebot

(vom 16.06.2024, bisher 209 mal angesehen)

Facharzt/-ärztin oder Assistenzarzt/-ärztin ab 4. Weiterbildungsjahr

Informationen zu der Stelle

Einrichtung Hautarztpraxis Dr. Katharina Waltermann
Vorgesehener Tätigkeitsbeginn 1.9.2024
Ausschreibungstext

Für meine gut laufende Einzelpraxis suche ich Verstärkung durch eine/-n Fachärztin/-arzt oder eine/-n erfahrene/-n Asisstentin/en ab dem 4. Weiterbildungsjahr mit ca. 20h pro Woche.

Ich biete ein umfangreiches Spektrum unseres Faches (Allergologie, ambulante Operationen, Lasertherapie (CO2-Laser, IPL), UV-Therapie, Berufsdermatologie (ABD), breite Anwendung von Systemtherapien), flexible Arbeitszeiten und ein freundliches Praxisteam mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Ich wünsche mir eine/-n engagierte/-n Kollegin/-en mit Fähigkeit zur Teamarbeit und umsichtigem Umgang mit den Patienten.

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Dr. Katharina Waltermann

Matthiasstr. 22
48431 Rheine
Deutschland

Telefon: 05971/803616

Fax:

E-Mail: k.waltermann@web.de

Mit freundlicher Unterstützung durch